Baselstädtischer Schwingertag Sandgrube Basel, 18.05.2023

19. Mai 2023

Auffahrt ist Baselstädtischer Schwingertag in der Sandgrube in Basel. Mit dabei waren auch 5 Schwinger vom Schwingklub Solothurn und 1 vom Schwingklub Grenchen. Ein tolles Team, begleitet von Thomas Stüdeli.

Die Schwinger sind sehr gut in den Wettkampf gestartet und konnten während des ganzen Tages gute Leistungen abrufen. Das schöne, nicht zu warme Wetter und die tolle Zuschauerkulisse ermöglichten einen spannenden, abwechslungsreichen Wettkampftag. Frank Marius konnte sich einen der begehrten Kränze erkämpfen – herzlichen Glückwunsch zu seinem 1. Saisonkranz. Auch die anderen Schwinger konnten gute Leistungen zeigen – auch gegenseitige Unterstützung kam nicht zu kurz.

Auf ein gutes Schwingfest mitten in der Stadt Basel, darauf konnte am Abend angestossen werden.

Bericht ESV mit Rangliste und Statistik