Baselstädtischer Schwingertag, 26.05.2022

Überlegener Festsieger Samuel Giger und ein weiterer Kranz für Thomas Stüdeli am Baselstädtischen Schwingertag. Wie schon oft auf der Sandgrube in Basel konnten die Schwinger vor grosser Kullise schwingen. 3’850 Zuschauer sahen wie Samuel Giger mit 59.75 Punkten überlegen gewinnen konnte. Im Schlussgang gewinnt Giger gegen den Adrian Odermatt aus Liesberg BL.

Der Schwingklub Solothurn und Umgebung kann sich über einen weiteren Kranzgewinn freuen. Thomas Stüdeli kann mit 4 Siegen, 1 Gestellter und 1 Niederlage das Fest auf dem Kranzrang 6f und einer Punktezahl von 56.75 erfolgreich beenden. Die Feuertaufe an dem erstklassig besetzten Kranzfest gelingt Jonas Glutz (2006). Rang 17d und 54 Punkte stehen auf seinem Notenblatt.

Rangliste

Statistik

Thomas Stüdeli